Zeitlicher Rahmen

Eine Behandlung dauert ca. 75 Minuten (60 min Behandlung) - inkl. kurzem Gespräch vor und nach der Behandlung.

Der erste Termin nimmt etwa 90 Minuten in Anspruch, da wir ein Gespräch führen um die Behandlung ganz individuell an ihre Bedürfnisse anzupassen.


Kosten

Behandlung: € 70 (60 min)

  • Abrechnung bei entsprechendem Tarif über Zusatzversicherungen möglich
  • bei Selbstständigen ist der SVA-Gesundheitshunderter einlösbar
  • Bitte bedenken sie, dass Behandlungstermine die nicht wahrgenommen werden können 48 Stunden vorher abzusagen sind. Sollte dies nicht erfolgen ist der Termin zu bezahlen.

Ich werde oft gefragt ob ich 10er Blöcke anbiete bzw. wie lange eine Behandlungsserie dauert. Dazu hier ein paar Gedanken:

Kundenbindung und Shiatsu ist ein Widerspruch in der Grundidee von Shiatsu. Im Fokus steht die freie Entfaltung, der freie Fluss von Ki (Energie) und die Chance jede Shiatsu-Begegnung zu etwas besonderem zu machen. Die Kraft für den (Genesungs-)Prozess liegt in jedem selbst, deshalb braucht es die Freiheit sich jedes Mal ganz frei für ein "Wiederkommen" entscheiden zu dürfen. Sich ökonomisch abhängig zu machen beraubt sowohl meine KlientInnen als auch mich dieser Freiheit. 

Weg aus der Ohn(e)macht, hin zum selbstbestimmten Gesundwerden.

Gutscheine

Gutscheine werden auf Wunsch in jeder Höhe ausgestellt und selbstverständlich je nach Anlass oder Jahreszeit entsprechend gestaltet.

20180706_120751.jpg